Unsere Wirte

Heimatliebe, serviert am Teller

Die von Genussland Kärnten zertifizierten und regelmäßig kontrollierten Gastgeber beweisen damit, dass unsere Heimat über einen außergewöhnlich großen Reichtum an Köstlichkeiten verfügt und Gutes vielfach näher liegt, als man meint.

So finden sich in ihren Speisenkarten beispielsweise Fisch aus bestem Quellwasser der Gailtaler Alpen, Gemüse, gereift unter der Sorgfalt der heimischen Bauern und natürlich Fleisch von zufriedenen Tieren aus dem Tal. Mal traditionell und bodenständig, mal überraschend anders zubereitet.

Wir fühlen uns verbunden mit der Region und haben die Heimatliebe nicht nur im Herzen, sondern wollen sie auch auf die Teller unserer Gäste bringen

Wichtig ist, dem Charakter des Produktes treu zu bleiben und sorgfältig damit umzugehen. Dann kann auch aus Vertrautem etwas überraschend Innovatives entstehen

Was möchtest du entdecken?