Genießerhotel Die Forelle

Bei Hannes Müller ist Querdenken eine Lebensphilosophie. Seine authentische und unaufgeregt andere Art zu kochen ist bewundernswert. Er legt größten Wert auf die Qualität und die Nähe Herkunft der Lebensmittel. Die Wurzeln des guten Geschmacks sind nirgends besser zu finden als in seiner Küche. Dort entsteht etwas ganz Besonderes, das unverfälscht auf den Teller kommt. Je kürzer die Wege der Zutaten, desto besser und die Aromen sollen so natürlich wie möglich sein. Mit seiner klaren Küchenphilosophie hat er vier Hauben erkocht, wobei seine große Leidenschaft der Nachhaltigkeit, Einfachheit und größtmöglichen Autarkie gilt. Gemeinsam mit seinem Mitstreiter Franziskus Thurner in der Küche und seiner Frau Monika führt er das Genießerhotel „Die Forelle“ am Weissensee.

Unser Slow Food Travel Erlebnis

Weitere Informationen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!
Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestinationen Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal & Weissensee liegen in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65