Edelgreißler Herwig Ertl

Herwig Ertl ist kreativer Edelgreissler, Querdenker, Dickkopf und Hüter der edlen Produkte in Kötschach-Mauthen. Er kennt jeden seiner Erzeuger und Lieferanten der edlen Produkte persönlich. Gerne erzählt er die Geschichten vom Ursprung und besonderem Wert der Lebensmittel, die er selber direkt einkauft. Seine Verkostungen, Events und Vorträge sind legendär, sind sie doch nie langweilig. Er vermittelt Begegnungen zwischen den besten Produzenten und seinen Genießern, die Slow Food lieben. Herwig ist Leiter des Conviviums Slow Food Alpe Adria und damit Botschafter der Slow Food-Bewegung.

Unser Slow Food Travel Erlebnis

Weitere Informationen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!
Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Edelgreißler Herwig Ertl

Hauptplatz 19
AT - 9640
Kötschach-Mauthen
Telefon: (0043) 4715 246 E-Mail: ertl@herwig-ertl.at http://www.herwig-ertl.at
Routenplaner

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestinationen Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal & Weissensee liegen in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65