Imkerei-Produkte

Kulinarischer Genuss

Imkerei-Produkte

Honig ist der Kraftquell aus der Apotheke der Natur. Er schmeckt nicht nur hervorragend, sondern gibt uns auch rasch Energie, nebenbei stärkt er das Immunsystem und hilft bei zahlreichen Beschwerden. Besonders in unseren Regionen haben sich viele Betriebe der Bienenzucht verschrieben und sie vermarkten neben naturbelassenem Honig auch weitere Produkte aus dem Bienenvolk wie Propolis und Blütenpollen. Alljährlich im August wird dem Honig auch ein eigenes Fest in Hermagor gewidmet.

Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestinationen Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal & Weissensee liegen in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65