"Stubenvoll"-Raß

Unser Hof liegt von Jenig aus leicht erreichbar in Kleinbergl direkt gegenüber vom Nassfeld. Wir, das sind Gottfried und Birgit Raß, bewirtschaften den kleinen Bergbauernhof im Vollerwerb und vermarkten unsere Produkte direkt ab Hof, sowie beim Schmankerlmarkt in Tröpolach. Ganzjährig erzeugen wir  Fleisch- und Selchwaren, sowie Milch-und Käseprodukte, deren sehr gute Qualität immer wieder durch Prämierungen und Auszeichnungen bestätigt wird.

Ein Einkauf in unserem Hofladen kann durchaus mit einem kleinen Ausflug verbunden werden. Die schöne Umgebung lädt zum Verweilen ein, was uns die vielen Stammkunden immer wieder bestätigen.

Unser Buffet

Wenn's mal etwas Besonderes für die Familienfeier sein soll, eine Jausenplatte mit all unseren Schmankerln findet sicherlich großen Anklang. Anstatt selber lange in der Küche zu stehen: Vorbestellen, abholen und genießen! Reichlich belegt und dekoriert mit Blüten und Gemüse nach Saison wird die Jause zum Blickfang ihrer Tafel. Gerne erfüllen wir spezielle Wünsche.

Unsere Produkte

  • Jausenplatten auf Vorbestellung

Impressionen



Unsere Gütesiegel


Hier bekommen Sie unsere Produkte


Kontakt & Anreise

"Stubenvoll"-Raß

Kleinbergl 4
9631 Jenig

Tel.: +43 664 4617769
rass-stubenvoll@aon.at