Imker Herbert Zwischenbrugger

Unsere kleine Hobbyimkerei besteht seit dem Jahr 2001. Es war ein Imkerfreund, der mich zur Imkerei brachte. Ich begann anfänglich mit nur zwei Völkern, mittlerweile sind es schon 50 geworden. Seit dem Jahr 2008 ist auch meine Frau, Marlies, Mitglied im Imkereiverein. Unsere ganze Energie gehört den Bienen. Die Arbeit mit ihnen füllt unsere gesamte Freizeit in den Sommermonaten aus, aber wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Nachdem wir unsere Leidenschaft und das Wissen über die Bienen gerne mit anderen Menschen teilen, haben wir einen Bienenlehrpfad errichtet. Dieser ist in den Monaten Mai-Juli frei zugänglich und befindet sich in der Gemeinde Dellach/Gail nahe dem Gailtalradweg R3 in der Nähe des Sportplatzes.


Unsere Produktschwerpunkte


Hier bekommen Sie unsere Produkte


Kontakt & Anreise