"GailtålBauer" Kirchbach

Genussladen & Erlebnisbauernhof

Die Idee, die hinter dem „Projekt“ GailtålBauer steckt, ist einfach genial. Vielen von uns fehlt in unserer konsumorientierten Zeit einfach schon der Bezug zum Ursprünglichen, zu Land und Boden. Diesen wieder herzustellen hilft der neu errichtete und modernst ausgestattete GailtålBauer, der bäuerliche Traditionen in einer völlig neuen Form durch das Angebot Hofbesichtigung, Schaukäserei, Streichelzoo, Kinderspielplatz, Hofladen und vielem Mehr präsentiert.

Die Arbeit beim GailtålBauer reicht von der artgerechten Tierhaltung in modernen Stallungen bis zum letzten Tag der Produktreife gemäß den hohen Qualitätskriterien der Gailtåler MundÅrt. Am Bauernhof ist ein Team von Spezialisten am Werk, um hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Sinnvolle Arbeitseinteilung, aber auch Kooperationspartner im Vertrieb und Gastronomiebereich, sind die Schlüssel zum Erfolg. Der GailtålBauer fühlt sich darüber hinaus auch der Region verpflichtet und sieht sich als Partner, um Bekanntheitsgrad der zahlreichen Spezialitäten und Köstlichkeiten aus dem Gailtal noch weiter zu steigern.

Unser Buffet

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage verschiedenste Platten mit unseren Produkten zusammen.

Unsere Produkte

  • Plattenservice auf Anfrage

Impressionen



Unsere Gütesiegel


Hier bekommen Sie unsere Produkte

  • Ab Hof
  • Eigener Bauernladen
  • Online-Shop

Kontakt & Anreise

"GailtålBauer" Kirchbach

Kirchbach 19
9632 Kirchbach

Tel.: +43 4284 25150 oder +43 664 52 13 505
info@gailtalbauer.at
www.gailtalbauer.at