Bauernhof Lipl

Familie Auer und Jank

Unser Betrieb ist ein Familienbetrieb, der schon seit Generationen auf die Direktvermarktung spezialisiert ist, die Vermarktung von Fleischwaren ist also also bereits Tradition. Unsere Produkte stammen aus eigener Erzeugung, unsere Schweine werden am Hof gemästet, geschlachtet und verarbeitet. Besonderheit ist der von uns produzierte Gailtaler Speck mit Herkunftsgarantie (grüne Qualitätsplombe). Tierwohl (Stroh im Stallinneren, Auslaufbereich ins Freie), Transparenz und Herkunftsgarantie liegen uns besonders am Herzen, daher können Stall, alle Verarbeitungsräume und der Trockenraum vom Kunden gerne besichtigt werden, es sind bei vorheriger Anmeldung auch Hofführungen möglich. Weitere Betriebszweige sind Ackerbau und Grünlandwirtschaft.

Erhältlich sind unsere Produkte ab Hof, am Benediktinermarkt in Klagenfurt (donnerstags), am Spezialitätenmarkt in der Widmanngasse (freitags) und am Bauernmarkt in Hermagor (samstags) sowie bei den ADEG- Märkten Winkler in Hermagor und Feffernitz.



Unsere Gütesiegel


Hier bekommen Sie unsere Produkte


Kontakt & Anreise